Karriere


Karriere


Offene Stellen

Um unser Team zu erweitern suchen wir neue Mitarbeiter, die Spaß daran haben, ein junges Unternehmen mit aufzubauen und die Start-Up Atmosphäre einem Großraumbüro bevorzugen. Wenn Du dich für die IT-Branche oder das Gesundheitswesen interessierst, dann bewirb Dich bei uns. Klicke einfach auf den Link der Stellenausschreibung, die Dich interessiert und schicke uns Deine Unterlagen per Mail. Wir melden uns bei Dir und freuen uns, Dich schon bald als Teil unseres Teams begrüßen zu können.



Initiativbewerbungen

Du möchtest gerne bei uns arbeiten, aber es ist keine passende Stelle ausgeschrieben? Kein Problem! Wir möchten nicht die Chance verpassen, von Dir zu hören. Schreibe uns eine Initiativbewerbung mit Deinen Fähigkeiten und Deinen beruflichen Vorstellungen an karriere@panomara.de.

Share by: